Was unsere Kunden über uns sagen

Thomas ten Eicken – Geschäftsführer von CLEANGAS

Unter dem Dach von CLEANGAS konnten sich in den vergangenen 25 Jahren mehrere Unternehmen mit besonderer Ausrichtung im Bereich LCO2 entwickeln, die mehr als 6.500 Dauerkunden in Deutschland und Europa betreuen. Innovativ, servicenah, nachhaltig und partnerschaftlich haben wir die Vergangenheit gestaltet, und möchten die Zukunft mit unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden weiterentwickeln. Die Firma EDDIE IT unterstützt uns partnerschaftlich mit stets aktueller EDV-Technik - Als zertifiziertes IT Unternehmen mit top Angeboten von HP Inc. und Hewlett Packard Enterprise (HPE) sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt. Wir werden die gute Zusammenarbeit weiter intensivieren, da die Firma EDDIE-IT in IT-Fragen stets der kompetente Partner unserer Wahl ist.

Paul Witteler – Geschäftsführer Paul Witteler GmbH & Co.KG:

In unserer mehr als 10-jährigen Zusammenarbeit mit Herrn Cramer waren wir immer hoch zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

Herr Cramer ist ein stets aufgeschlossener und freundlicher Partner, der unsere Probleme versteht und immer eine entsprechende Lösung, die er verständlich und nachvollziehbar darlegt, parat hat.
Auch im Bereich der Lieferung von Hardwarekomponenten und EDV-Verbrauchmaterialien ist er vertraut mit den neuesten Produkten und Techniken und hat immer das richtige Produkt für den entsprechenden Anwendungsfall im Portfolio - Auch mal Lösungen, die vom Standard abweichen und kaufmännisch interessanter sind, wie z.B. im Bereich der Hardwarewartung von Servern & Workstation.
Im Notfall ist Herr Cramer immer für uns ansprechbar und kann dank des Einsatzes von Fernwartungsmöglichkeiten sehr schnell eine Hilfestellung geben, manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, die einem das EDV-Leben schwer machen.
Wir werden unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit selbstverständlich in Zukunft fortsetzen und auch noch intensivieren.

Harald Hamedinger - Geschäftsleitung Hotel Schloss Gevelinghausen GmbH:

Die Hotel Schloss Gevelinghausen GmbH ist ein Tagungskomplex mit 100 Hotelzimmern und 45 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unser exklusiver Kunde führt ausschließlich Sicherheitsseminare in unserem Objekt durch.

Im Zuge eines effektiven Qualitätsmanagement stellt deshalb auch die Sicherheit und Vertraulichkeit der in unserem Unternehmen anfallenden Informationen eine entscheidende Rolle. Entsprechend richten wir auf den Bereich der IT-Sicherheit ein hohes Augenmerk.

Die Firma EDDIE IT hat in den letzten Jahren die entscheidenden Bereiche der IT-Infrastruktur der Hotel Schloss Gevelinghausen GmbH untersucht. Die Systeme wurden im Detail auf sicherheitskritische Aspekte hin überprüft, die entsprechenden Erkenntnisse dokumentiert und Maßnahmen zur Verbesserung des Sicherheitsniveaus empfohlen.

Alle durch diese Analyse nötigen Arbeiten wurden seitens EDDIE IT Service zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Vorbereitung und Durchführung der Installationen war in höchstem Maße professionell und von dem exzellenten Fachwissen von Herrn Cramer gekennzeichnet. Zu jeder Zeit war Herr Cramer für alle Beteiligten auch ein kompetenter Ansprechpartner und Berater.

Die Durchführung weiterer Projekte in unserem Hause werden wir auch wieder mit der Firma EDDIE IT Service planen. Das ist die konsequente Fortführung der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit.

Wir empfehlen deshalb Ihre Dienstleistungen sehr gerne weiter.

Firma Hegener-Hachmann:

Die Firma Hegener-Hachmann befindet sich seit vierter Generation im Familienbesitz auf Gut Hanxleden. Neben der traditionellen Land- und Forstwirtschaft wird hier auch seit jeher ein Sägewerk betrieben. Getreu unserer Devise: Lebensqualität verbessern durch unseren natürlichen Rohstoff Holz haben wir unseren Betrieb konsequent modernisiert und weiter entwickelt.

Herr Cramer ist seit mehreren Jahren für die Planung, Entwicklung, Wartung und technische Umsetzung unserer EDV-Systeme zuständig. Unsere Anforderungen an einen IT-Dienstleister sind kompetente Ansprechpartner, schnelle Reaktionszeiten und telefonische Erreichbarkeit auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten und ohne lange Warteschleifen.

Die Firma EDDIE-IT bringt alle Leistungsmerkmale mit, die wir benötigen, um eine sichere und effiziente Informationstechnologie zu gewährleisten. Unser Netzwerk mit zentralen Servern, Virtualisierung, Exchange-System und VPN-Tunnel für die Mitarbeiter des ausgelagerten Hobelwerkes arbeitet zuverlässig und hat viele unserer Tätigkeiten vereinfacht.

Die Firma EDDIE-IT bietet professionellen Support und ist für uns ein idealer Partner - und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und möchten diese gerne so fortführen.

Tobias Wulbeck

Prokurist

Hegener-Hachmann GmbH & Co. KG

Rechtsanwalt und Notar Heinrich Stamm:

Auf der Suche nach einem zuverlässigen, stets freundlichen und kompetenten Partner für IT-Fragen ist die Firma EDDIE IT genau der richtige Ansprechpartner.

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von Herrn Cramer und war nie (!) unzufrieden. Mit der Firma EDDIE IT verbindet mich eine immer fachkompetente, zuverlässige, schnelle und von Freundlichkeit und Serviceorientiertheit geprägte Zusammenarbeit in allen Bereichen des Leistungsspektrums. Und das Beste daran: alles wird für den Laien verständlich erklärt, so dass bei jedem Einsatz auch noch eine Hilfe zur Selbsthilfe integriert ist.
Dank der Möglichkeit von Fernwartung können kleine Probleme ohne viel Aufwand direkt gelöst werden. Bei größeren Problemen ist Herr Cramer absolut verlässlich und im Notfall schnell vor Ort.
Ich fühle mich rundherum hervorragend betreut und kann die Zusammenarbeit mit der Firma EDDIE IT sehr empfehlen.

Hans Müller GmbH - Bauunternehmen in Olsberg:

Die Zusammenarbeit mit der Firma EDDIE IT funktioniert sehr gut.

Die kompetente Betreuung ist zeitnah und falls es EDV-technische Probleme gibt, werden diese umgehend behoben. Ich kann die Firma EDDIE IT absolut weiterempfehlen!

Praxis Flammersfeld-Hock - Ärztin für Allgemeinmedizin:

Herr Cramer betreut meine Praxis seit 16 Jahren kompetent und schnell. Meine besten Empfehlungen.